header banner
Default

Nach dem erfolgreichen Start des Shibarium ist Shiba Inu auf dem Weg zur Erholung


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder hier.

Shiba Inu Toads

Nach einer Reihe von Herausforderungen ist Shiba Inu (SHIB) auf dem Weg der Erholung, angeführt von dem erfolgreichen Neustart von Shibarium, seiner innovativen Layer-2-Blockchain. Der Relaunch hat nicht nur das Vertrauen der Community gestärkt, sondern auch zu einem bemerkenswerten Anstieg der Nutzerzahlen und einer positiven Preisdynamik geführt. Dieser Artikel wird die Schlüsselereignisse rund um den Relaunch von Shibarium beleuchten, die Auswirkungen auf den Preis von SHIB, und warum dies ein wichtiger Schritt für die Zukunft von Shiba Inu ist.

Rasantes Wachstum von Shibarium nach Neustart

VIDEO: Shibarium Launch: What to Expect from SHIBA INU
Zach Humphries

Shibarium, eine bahnbrechende Layer-2-Blockchain, die speziell für die Kryptowährung Shiba Inu (SHIB) entwickelt wurde, hat nach ihrer Wiederinbetriebnahme am 28. August eine beeindruckende Expansion erfahren. Die Anzahl der Wallets, die auf der Plattform registriert sind, hat die Marke von 100.000 überschritten, wobei allein in den ersten 24 Stunden nach dem Neustart 35.000 Wallets hinzugekommen sind. Dieses bemerkenswerte Wachstum wurde von Shytoshi Kusama, dem leitenden Entwickler und Mitbegründer des Shiba Inu-Projekts, in einem Blogbeitrag bestätigt. Kusama hob auch das verstärkte Engagement der Benutzer und die wesentliche Unterstützung von Sandeep Nailwal, dem Mitbegründer von Polygon Labs, hervor.

In seinem Beitrag hatte Kusama ursprünglich von 65.000 Wallets und 350.000 Transaktionen gesprochen. Doch diese Zahlen stiegen rapide an, was einem Zuwachs von 55,8 % bzw. 20,2 % entspricht, wie aus den Daten von Shibariumscan.io hervorgeht. Der Block-Explorer von Shibarium weist nun 101.485 Wallets aus, die insgesamt 439.149 Transaktionen in 348.867 Blöcken ermöglicht haben. Bemerkenswert ist dabei, dass die durchschnittliche Zeit zur Erstellung eines Blocks nur 5 Sekunden beträgt.

Obwohl es zu Beginn zu einem Rückschlag kam, der auf eine überwältigende Anzahl von Transaktionen und Nutzern zurückzuführen war und das System in einen Sicherheitsmodus versetzte, hat das Shibarium-Team umgehend reagiert. Sie erhöhten die Server-Infrastruktur um beeindruckende 1500 %, um die Überlastung des Netzwerks effizienter handhaben zu können. Dies zeigt die Entschlossenheit des Teams, mögliche Hindernisse zu überwinden und eine solide und zuverlässige Plattform für ihre Nutzer bereitzustellen.

Shibariums Wiederherstellung fördert Optimismus in der Krypto-Community

VIDEO: Shiba Inu Is About To Party Shibarium Launching Now
December DeMarco

Die geglückte Wiederinbetriebnahme von Shibarium wirkte sich positiv auf den Kurs von SHIB aus, welcher laut CoinGecko in den vergangenen 24 Stunden um 2,5 % auf 0,00000817 $ angestiegen ist. Trotz dieses Anstiegs liegt der Kurs immer noch 15 % unter dem Wert von 0,00000963 $, den er während des Ausfalls hatte.

Shytoshi Kusama unterstrich die Bedeutung der Sicherheit der Gelder der Nutzer während des Neustarts und drückte seine Dankbarkeit gegenüber Sandeep Nailwal für seine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Wiederherstellung von Shibarium aus. “Nach dem Vorfall habe ich Sandeep von Polygon Labs direkt kontaktiert und er hat mir ohne Zögern geholfen, zusätzliche Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um einen optimalen Verlauf der Situation zu gewährleisten. Deshalb war unsere Entscheidung, uns von Polygon zu trennen, die richtige”, erklärte Kusama.

Eine Wiederinbetriebnahme der SHIB-Bridge hat dem Projekt neues Leben eingehaucht und die Krypto-Community wartet gespannt auf weitere Entwicklungen in diesem sich ständig verändernden Umfeld. Dieses Ethereum-Layer-2-Netzwerk, welches SHIB für die Gasgebühren verwendet, konzentriert sich auf die Entwicklung von Gaming- und Metaverse-Anwendungen.

Dies unterstreicht das Potenzial für zukünftiges Wachstum und Innovationen, da sowohl die Gaming- als auch die Metaverse-Branche als zwei der am schnellsten wachsenden Bereiche im Technologiebereich gelten. Die erfolgreiche Wiederbelebung von Shibarium und die damit einhergehende positive Reaktion der Community sind ermutigende Anzeichen für die Zukunft dieses aufstrebenden Projekts.

Dieser Coin könnte sich in den kommenden Monaten noch besser entwickeln als Shiba Inu

VIDEO: Shiba Inu Explosion durch Shibarium? Und was ist BONE?
CryptoTuts

Sonik ist eine neue Kryptowährung, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Währung, inspiriert von dem ikonischen Videospielcharakter Sonic the Hedgehog, hat nicht nur eine spielerische Seite, sondern auch solide technische Grundlagen und ehrgeizige Ziele. Besonders hervorzuheben ist das “stake-to-earn”-Prinzip, bei dem Investoren ihre $SONIK-Token staken und dabei nicht nur von möglichen Wertsteigerungen profitieren, sondern auch attraktive Belohnungen erhalten. Das aktuelle Staking-Volumen von über 23 Milliarden $SONIK mit einer geschätzten jährlichen Rendite von 101 % zeigt das große Interesse und Vertrauen in das Projekt.

Das Interesse am asiatischen Markt ist ein weiterer entscheidender Faktor für das Potenzial von Sonik. Sonic the Hedgehog hat in Asien eine riesige Fangemeinde, was Sonik einen kulturellen Vorteil in der Region verschafft. Darüber hinaus plant das Projekt, mehrsprachige Websites für den asiatischen Markt anzubieten, was den Grundstein für ein robustes Wachstum in dieser Region legt.

Aber auch weltweit zieht Sonik Aufmerksamkeit auf sich. Der PreSale des Projekts hat bereits über $669,000 erreicht, bei einem Token-Preis von nur $0.000014. Mit 50 % des gesamten Token-Angebots für den PreSale, 40 % für das Staking und 10 % für die Liquiditätssicherung zeigt Sonik eine klare und durchdachte Strategie für die Zukunft.

Trotz des bemerkenswerten Interesses und der Unterstützung, die Sonik bereits erhalten hat, ist es wichtig, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. Die Kryptomärkte sind bekanntlich volatil und während Sonik vielversprechend aussieht, gibt es keine Garantien. Shiba Inu, hat im Vergleich dazu bereits eine etablierte Gemeinschaft und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz, obwohl es in den letzten Monaten einen rückläufigen Trend erlebt hat.

Sources


Article information

Author: Dr. Rachel Sampson

Last Updated: 1699454882

Views: 2034

Rating: 3.9 / 5 (118 voted)

Reviews: 88% of readers found this page helpful

Author information

Name: Dr. Rachel Sampson

Birthday: 1932-03-17

Address: 60089 Stanley Lodge, Vickishire, ID 07419

Phone: +3545611149703817

Job: Blockchain Developer

Hobby: Rowing, Basketball, Amateur Radio, Fencing, Wildlife Photography, Cooking, Sailing

Introduction: My name is Dr. Rachel Sampson, I am a bold, honest, daring, candid, spirited, tenacious, transparent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.