header banner
Default

Freundin Tech im Selbsttest: Schafft die Krypto-Social-App Reichtum für mich?


Reich mit Social-Apps? Ich habe Friend.Tech getestet, damit ihr es nicht müsst

VIDEO: Die nächste KRYPTO-GOLDMINE oder riesen SCAM? | Friend.Tech Analyse
Think it Crypto

Mit dem eigenen Social-Media-Profil Geld verdienen: Friend.Tech soll es möglich machen. Ob und wie das geht, zeigt der Selbstversuch.

Johannes Macswayed

Friend.Tech

Beitragsbild: Shutterstock

| Was macht Friend.Tech so beliebt?

Für die einen ist es der Startschuss zur sozialen Monetarisierung, für die anderen schlicht Kryptos neuestes Schneeballsystem: Friend.Tech. Nachdem es so schien, als wäre der Hype um die Web3-Social-App ebenso schnell abgeebbt wie er kam, gibt die Anwendung nun offenbar ein Comeback. Zwischenzeitig erzielte sie sogar ein größeres Handelsvolumen als Uniswap. Tot scheint das Experiment also noch lange nicht. Ein guter Moment, um zu schauen, was dran ist am Hype. Ich habe mich angemeldet und den Spaß getestet.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+

  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Diese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+

Sources


Article information

Author: Alexis Lin

Last Updated: 1697821082

Views: 1240

Rating: 4.4 / 5 (118 voted)

Reviews: 88% of readers found this page helpful

Author information

Name: Alexis Lin

Birthday: 2013-03-26

Address: USNS Williams, FPO AP 89094

Phone: +4137400195505690

Job: Security Guard

Hobby: Billiards, Role-Playing Games, Stargazing, Embroidery, Tea Brewing, Golf, Playing Chess

Introduction: My name is Alexis Lin, I am a Precious, dazzling, valuable, Gifted, unreserved, multicolored, Determined person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.